11 Fakten über den Mars

175.022 Aufrufe
Vielleicht landen ja Menschen eher auf dem Mars als auf dem Berliner Flughafen BER. Schon 2025 sollen nämlich die ersten Kolonisten auf dem Planeten spazieren gehen, wenn's nach der niederländische Stiftung Mars One geht. Der Planet Mars hat uns schon immer fasziniert, weil er der Erde am ähnlichsten ist (Grausame Tiefsttemperaturen von -113° und die kaum vorhandene Atmosphäre mal außen vor gelassen). Er ist das nächste große Ziel der bemannten Raumfahrt.

Klicke auf "Mag ich", wenn dir das Video gefallen hat und hinterlasse einen Kommentar!

Abonnieren: http://bit.ly/faktastisch
Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Google: http://google.com/+FaktastischNet1

Quellen u.a.: Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt, Alpha Centauri, Leschs Kosmos, welt.de, spiegel.de, moz.de, http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_(Planet), http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10333/

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net