12 Fakten über Bier

143.287 Aufrufe
Schon seit vielen tausenden Jahren trinken Menschen Bier - seit der Jungsteinzeit. Ziemlich abgefahren. Der Naturhistoriker Josef H. Reichholf meint gar, dass die Schamanen vor tausenden Jahren Bier ganz gezielt für Rauschzustände und anderweitige religiöse Späße genutzt haben. In diesem Sinne: "Hopfen und Malz, Gott erhalts" - 12 Fakten in unserem Bier-Video.

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare!

Abonnieren: http://bit.ly/faktastisch
Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Google: http://google.com/+FaktastischNet1

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net