12 Fakten über Nordkorea

245.053 Aufrufe
Zombie-Ämter für tote Politiker!? Kim Il-Sung, 46 Jahre lang Diktator von Nordkorea, Besitzer einer absolut schönen weißen Kauleiste und tot seit 1994 ist seit 1998 per Verfassungsänderung zum "ewigen Präsidenten" ernannt worden; sein Sohn Kim Jong-il – tot seit 2011 – ist "Ewiger Generalsekretär der Arbeiterpartei" und "Ewiger Vorsitzender der Militärkommission". Welche "ewigen" Jobs wird wohl Kim Jong-un bekommen? Unser Faktenvideo über Nordkorea.

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare!

Abonnieren: http://bit.ly/faktastisch
Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Google: http://google.com/+FaktastischNet1

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net