14 Fakten über Australien

197.803 Aufrufe
Australien - der alte, sympathische Gefängniskontinent voller giftiger Tiere. Doch wer einmal den Bondi Beach von Sydney oder die Zwölf Apostel an der Great Ocean Road besucht hat, vergisst auch sehr gerne, dass seltsame Quallen dort mehr Menschen im Meer töten als es Haie jemals tun würden. Die Briten haben ab 1788 Siedler hingeschickt. Bevorzugt wurden böse Schwerenöter und Kleinkriminelle. Wenn das mal kein guter Start für die Weltgeschichte ist...

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare!

Abonnieren: http://bit.ly/faktastisch
Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Instagram http://instagram.com/faktastisch
Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Google: http://google.com/+FaktastischNet1

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net