15 Fakten über Pokémon

239.056 Aufrufe
Faktastisch Abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Faktastisch probiert was Neues aus! Du bestimmst das nächste Thema! Für das nächste YouTube-Video. Deine Stimme zählt. Auf geht's! Hier kannst du abstimmen:
http://vote.faktastisch.net/

Die Lebenserwartung vom Gameboy war schon fast abgelaufen als am 27. Februar 1996 die rote und grüne Edition von Pokémon in die Läden kamen. Von da an entwickelte sich Pokémon zu einer der erfolgreichsten Entertainment-Marken der Welt. Pikachu erreichte 1999 sogar Platz 2 beim renommierten "Person a the year"-Award des Time Magazines. Mittlerweile gibt es schon 720 verschiedene Monster-Wichtel.

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare!

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Instagram http://instagram.com/faktastisch
Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Google: http://google.com/+FaktastischNet1

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net