6 ekelhafte Berufe im Mittelalter

978.899 Aufrufe
Du hast keine Lust mehr zu arbeiten und möchtest lieber in den Urlaub? Dann solltest du dich mal in die Lage der Menschen im Mittelalter versetzen. Damals wärst du mit deinem aktuellen Job sehr zufrieden gewesen, wenn du mal vergleichst, was du zu leisten hast und was die Menschen früher machen mussten. Vom Aufsammeln menschlicher Exkremente bis hin zum säubern der Toilette des Königs. Ich fast wette keine dieser Tätigkeiten würde jemand heutzutage freiwillig machen. Welchen Beruf findest du am ekligsten?

Vorgeschlagenes Video:
8 BERAUSCHENDE FAKTEN ÜBER DIE SHISHA:
https://www.youtube.com/watch?v=Tp_4A7zSg1k

Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)

Bilder: Depositphotos

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net