6 Katastrophen, die fast einen Weltuntergang verursacht haben

575.250 Aufrufe
In der Vergangenheit gab es immer wieder Prophezeiungen und Voraussagen für einen Weltuntergang. Nostradamus hatte Visionen, dass wir uns in der Endzeit befinden und einen 3. Weltkrieg beginnen werden. Der astronomische Kalender der Mayas sagte bereits 2012 das Ende der Welt voraus und lag damit völlig falsch. Es gab immer wieder Situationen, die das gesamte Menschenleben hätten auslöschen können. Gefährliche Viren und Krankheiten oder ein gefährlicher Sonnensturm der vom Weltall auf die Erde raste, hätten das Leben auf der Erde komplett zerstören können. Der Mensch hat zahlreiche Katastrophen wie Vulkanausbrüche, Erdbeben, Tsunamis und Tornados überlebt. Was sagst du zu Verschwörungstheorien und glaubst du, dass eine Naturkatastrophe das Leben auf der Erde jemals auslöschen könnte?

Vorgeschlagenes Video:
10 FAKTEN WIE DU FIT FÜR DEN SOMMER WIRST:
https://www.youtube.com/watch?v=crGnwFdESXU

Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)

Bilder: Depositphotos

Videos:

Red Sun 2 (Wide Screen)
https://archive.org/details/CEP319

Century of Fire - Part 8 - Helicopter B Roll
https://archive.org/details/gov.nafri.llc.fireline.2010.8

Unglewd-Rats
https://archive.org/details/Unglewd-Rats

Mucoraceae TimeLapse (microscope)
https://vimeo.com/38583197

Kilauea Volcano
https://archive.org/details/TDavidFranklinKilaueaVolcano

Modern History: Cold War in Soviet 4 - Soviet in Space
https://archive.org/details/ColdWarInSoviet4-SovietInSpace


Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net