7 echte Schätze, die noch nicht gefunden wurden

921.791 Aufrufe
War es nicht schon immer mal dein Traum, einen großen Goldschatz zu finden, der dir alle Sorgen nimmt, damit du bis an dein Lebensende finanziell abgesichert bist? Dein Traum könnte sogar in Erfüllung gehen, wenn du es schaffst, einen dieser Schätze zu finden. Der Schatz von Forest Fenn liegt irgendwo zwischen den Rocky Mountains und wartet seit dem Jahr 2013 darauf, von jemandem gefunden zu werden. Für welchen dieser Schätze würdest du dich noch heute auf die Suche machen?

Vorgeschlagenes Video:
DIE 6 GEFÄHRLICHSTEN STRÄNDE DER WELT:
https://www.youtube.com/watch?v=yEh1_KZqIs0

Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)

Bilder: Shutterstock

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net