9 Fakten über Two And A Half Men

409.993 Aufrufe
Die US-Serie "Two and a Half Men" ist auch hierzulande bei uns in Deutschland sehr beliebt und wird immer noch im Fernsehen ausgestrahlt. Seit dem Rauswurf von Charlie Sheen übernahm Ashton Kutcher seine Rolle, was bei den Fans überhaupt nicht gut ankam. Auch der Schauspieler von Jake wurde irgendwann rausgeschmissen, obwohl er in seinen jungen Jahren sehr viel Geld verdiente. Die Putzfrau Bertha sollte eigentlich nur für wenige Nebenrollen eingesetzt werden, doch weil sie so gut bei den Zuschauern ankam, gab man ihr eine Hauptrolle. Ashton Kutcher und der Schauspieler von Alan Harper, John Cryer, sind die bestbezahlten US-Schauspieler. Fandest du die Staffeln und deutschen Folgen mit Charlie Sheen auch deutlich besser und viel witziger als mit Ashton Kutcher?