9 Lügen, die jeder glaubt

792.916 Aufrufe
War Albert Einstein wirklich schlecht in Mathematik und erfand Thomas Edison die Glühbirne? Wir haben Sachen gelernt, die nicht der Wahrheit entsprechen. In dem heutigen Video geht es um neun Lügen, die man uns glauben lassen will. Welche Dinge kanntest du schon?

Vorgeschlagenes Video:
11 VERBOTENE GEGENSTÄNDE IN ANDEREN LÄNDERN:
https://www.youtube.com/watch?v=_Y5EiF5q4uY

Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)

Bilder: Depositphotos

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net