Die 6 gefährlichsten Strände der Welt

193.253 Aufrufe
Wenn man in den Urlaub fliegt, freut man sich auf die warmen Temperaturen, an die schöne Zeit, die man im Urlaubsort verbringt und an den Strand. Doch es gibt einige Strände, an denen man keinen Urlaub verbringen möchte, weil sie extrem gefährlich sind. Ein Beispiel hierfür ist zum Beispiel der „Strand des Todes“, der sich im Südosten Mexikos befindet. An welchem Strand warst du schon einmal und wusstest du, dass es in Australien über 10.000 verschiedene Strände gibt?

Vorgeschlagenes Video:
7 GERISSENE TIERARTEN:
https://www.youtube.com/watch?v=1GfWQYjhRrI

Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)

Bilder: Shutterstock

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net