Musiker nach dem IQ ihrer Fans sortiert

421.985 Aufrufe
An amerikanischen Universitäten werdet ihr auf Herz und Nieren geprüft, bevor ihr angenommen werdet. Neben eurem IQ wird aber auch ein komplettes Charakterbild von euch gezeichnet. Dazu gehören auch eure privaten Vorlieben und euer Musikgeschmack. Der US-Amerikanische Daten-Freak Virgil Griffith kam nun auf die Idee, den IQ der befragten mit der Lieblingsmusik in Relation zu setzen. Herausgekommen ist das Projekt "Music that makes you dumb".

? Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

? Faktastisch "Tierwelt"-Buch auf Amazon: http://amzn.to/2lCYZBr
? Faktastisch "Liebe"-Buch auf Amazon: http://amzn.to/2kDK6KL
? Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
? Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
? Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
? Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net

Quelle via http://www.schleckysilberstein.com/2014/10/dumme-horen-beyonce-bands-nach-dem-iq-ihrer-fans-sortiert/

Musik: El Perro Loco - GoSoundtrack

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)