Seit über 43 Jahren hält er seinen Arm oben!

1.021.314 Aufrufe
Faktastisch kostenlos abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Der Inder Baba Amar Bharati entschied von einem Tag auf den anderen, ein hinduistischer Mönch zu werden und setzte sich das Ziel, seinen rechten Arm hoch zu strecken und nie wieder runter zu nehmen. Mittlerweile sind seine Gelenke und Muskeln so verkümmert, dass es für ihn unmöglich ist, den Arm wieder runter zu nehmen oder zu bewegen. Laut eigenen Angaben hatte er anfangs enorme Schmerzen, die aber im Laufe der Zeit nachgelassen haben. Wie lange schaffst du es, deinen Arm oben zu halten?

Vorgeschlagenes Video:
5 FAKTEN ÜBER DAS HOVERBOARD:
https://www.youtube.com/watch?v=OU6btKVgbdQ

Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)

Bilder: Shutterstock

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net