Werden wir immer dümmer?

92.744 Aufrufe
Seit in den USA eine faktenressistente Frisur zum Präsidenten gewählt wurde, fragen sich immer mehr Leute, ob die Menschheit dümmer geworden ist. Ist uns der Fortschritt zu Kopf gestiegen? Macht er uns denkfaul? Schauen wir es uns in dem folgenden Video mal genauer an!

? Faktastisch "Liebe"-Buch auf Amazon: http://amzn.to/2kDK6KL
? Faktastisch "Tierwelt"-Buch auf Amazon: http://amzn.to/2lCYZBr

? Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

? Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
? Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
? Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
? Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)