15 interessante Fakten über New York City

Unglaubliche und erstaunliche Fakten über New York City, die Stadt, die niemals schläft und auch unter dem Spitznamen Big Apple bekannt ist.

Veröffentlicht am
15 interessante Fakten über New York City

Wer schon einmal in New York City war, weiß, dass diese Stadt für jeden etwas zu bieten hat. Wir kennen viele berühmte Gebäude wie zum Beispiel das Flatiron-Building aus zahlreichen Hollywood-Filmen und auch die Freiheitsstatue (Statue of Liberty) dürfte so gut wie jedem ein Begriff sein. New York ist und bleibt einfach ein sehr beliebtes Reiseziel der Deutschen. Wenn du mehr über die Stadt mit den gelben Taxis und den unzähligen Wolkenkratzern, die sich hauptsächlich im Stadtteil Manhattan befinden, wissen möchtest, dann haben wir zahlreiche Fun Facts über New York für dich.

Anzeige

1. In New York City leben fast eine Million Millionäre.

Die Skyline von New York City

Jeder 21 Mensch, der in New York City lebt, ist ein Millionär. Wahnsinn oder? Wenn du also in New York City aufgewachsen bist und 50 Freunde hast, sind statistisch gesehen zwei deiner Freunde echte Millionäre.

Anzeige

Seite 1 von 15
Nächste Seite
Anzeige