15 Mal Sex pro Woche: Was Katja Krasavice von einem Mann erwartet

Die DSDS-Jurorin enthüllt pikante Details über ihr Liebesleben.

01.06.2023, 00:22 Uhr
15 Mal Sex pro Woche: Was Katja Krasavice von einem Mann erwartet
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Die DSDS-Jurorin Katja Krasavice sorgt gerne mit ihren pikanten Äußerungen für Aufruhr. Auch, wenn es um ihr Sexleben geht, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Kein Wunder, denn schließlich ist die 26-Jährige auf der Erotikplattform OnlyFans sehr erfolgreich unterwegs.

Einige Fans haben sich schon häufiger die Frage gestellt, wie es wohl sein mag, ihr Idol zu daten. Auch worauf Katja privat im Bett steht, wurde schnell zum Thema. Nun brachte die Rapperin etwas Licht ins Dunkle und enthüllte einige brisante Details.

Mit Sex-Tipps: Katja Krasavice löst heftigen Shitstorm aus Mit Sex-Tipps: Katja Krasavice löst heftigen Shitstorm aus
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Worauf die DSDS-Jurorin wirklich steht

„Ich beantworte alles“, kündigte Karasavice auf Instagram an. Diese Chance nutzten die Fans natürlich aus. Schließlich verriet die erfolgreiche Unternehmerin, was sie von einem Mann erwartet. Dabei wurde schnell klar, dass der Sex nicht zu kurz kommen darf. „Ich meine das jetzt vollkommen ernst. Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Freund mich nur 15-mal die Woche knallt, mache ich Schluss!“, berichtet Katja.

Anzeige

Zu wenig Sex ist für sie also ein klarer Beziehungskiller. Im Bett muss es heiß hergehen, deshalb beantwortete sie die Frage „Bist du gelenkig?“ mit einem klaren „Ja“. „Ein Mann hat mit mir Luxus-Probleme. Er muss immer ready sein“, heißt es weiter. Offenbar kennt sich die Musikerin bestens mit sämtlichen Fetischen aus. Immerhin gilt sie mittlerweile als erfolgreichste deutsche Frau auf OnlyFans und verdient monatlich „nicht unter sechsstellig“.

Anzeige