„7 vs. Wild“ Staffel 3 bricht Rekord kurz nach Amazon-Start

Die neuen Folgen der beliebten Survival-Show "7 vs. Wild" konnten schon kurz nach der Premiere einen Rekord brechen.

09.11.2023, 21:16 Uhr
„7 vs. Wild“ Staffel 3 bricht Rekord kurz nach Amazon-Start
Sascha Huber/Instagram
Anzeige

Erst vor wenigen Tagen startete die neue Staffel der beliebten Survival-Show „7 vs. Wild“. Es handelt sich bereits um die dritte Ausgabe des Formats. Auch diesmal ist das „Who is Who“ der Internet- und Streaming-Szene wieder in die Wildnis gereist, um sich dort 14 Tage lang durchzukämpfen. 

Allerdings mussten Knossi, Sascha Huber, Trymacs und Co. in der neuen Staffel nicht mehr allein um das Überleben kämpfen. Die Kandidatinnen und Kandidaten sind in Zweierteams angetreten und haben Kanada unsicher gemacht. In den letzten Wochen hat die neue Staffel von „7 vs. Wild“ bereits für Aufruhr gesorgt. 

„7 vs. Wild“ Staffel 3: Joe Kelly leakt Startdatum „7 vs. Wild“ Staffel 3: Joe Kelly leakt Startdatum
Anzeige
Amazon Freevee

Die neuen Folgen stehen bei Amazon Freevee zum Streaming bereit

Das liegt unter anderem daran, dass die Folgen zuerst exklusiv bei Amazon Freevee ausgestrahlt werden anstatt wie gewohnt auf YouTube. Auf der Video-Plattform startet Staffel 3 erst Ende November. Von diesem Umstand sind die Fans alles andere als begeistert. Schöpfer Fritz Meinecke wollte sich jedoch diesmal mehr darauf konzentrieren können, selbst Kandidat zu sein. Deshalb hat sich bei der Produktion so einiges geändert.

Anzeige

Dennoch haben Millionen Fans eingeschaltet, als die erste Folge bei Amazon Freevee Premiere gefeiert hat. So gelang es der Erfolgsshow auch schon kurz nach Veröffentlichung der ersten Episode einen Rekord zu brechen. Es handelt sich nämlich um den erfolgreichsten Start auf Freevee überhaupt. Über zwei Millionen Mal wurde die erste Folge gestreamt. Wie es auf YouTube weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Dort hat das Format mit einer einzelnen Folge der zweiten Staffel bereits mehr als 10 Millionen Views sammeln können. Dort wird es am 29. November losgehen.

Anzeige