Adidas und Fortnite-Spieler „Ninja“ haben einen Sneaker vorgestellt

Ninja und Adidas zeigen das Ergebnis einer gemeinsamen Kooperation.

Veröffentlicht am
Adidas und Fortnite-Spieler „Ninja“ haben einen Sneaker vorgestellt

Richard Tyler Blevins, eher bekannt als der professionelle Fortnite-Spieler "Ninja", ist von Adidas unter Vertrag genommen worden. Die ersten "Ninja"-Sneaker von Adidas kommen schon bald in den Handel.

Anzeige

Die Adidas-Schuhe von Ninja

Adidas Schuhe von Ninja

Der "Time In" Nite Jogger ist in den Farben von Ninjas Logo und seiner Online-Präsenz gehalten und ist ein sehr bequemer Schuh. Die kreuzenden Klingen von Ninja sind ebenfalls auf den Schuhen wiederzufinden.

Das veröffentlichte Ninja auf seinem Instagram-Account:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So excited to share what I’ve been working on for my first drop with @adidasOriginals! The #adidasbyNinja “TIME IN” Night Jogger. Coming at you 12/31. #createdwithadidas

Ein Beitrag geteilt von Tyler Blevins (@ninja) am

Hier kannst du dir ein Video von Ninja vom August ansehen, das die Partnerschaft mit Adidas ankündigte. Die Partnerschaft wird mehrere Jahre andauern. Es erwarten uns also noch viele weitere Produkte von Adidas und Ninja:

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit von Adidas mit eSportlern. Für Adidas dürfte sich die Kooperation lohnen, da die Streamer eine loyale Community haben und Adidas Vorreiter im Gaming-Markt werden könnte, was Kleidung angeht.

Die Schuhe gibt es ab dem 31. Dezember Online im Shop von Adidas oder im Einzelhandel in den Adidas-Stores.

Anzeige