After Life: Netflix hat den Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

Sechs neue Folgen, die eine ernstere Seite des Comedians Ricky Gervais aufzeigen, wurden zu Ende gedreht.

Veröffentlicht am
After Life: Netflix hat den Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

Die erste Staffel von Ricky Gervais' Miniserie startete am 8. März 2019 auf Netflix und umfasst sechs Folgen. Gervais fungiert dort nicht nur als Schöpfer, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent der beliebten Serie, sondern schlüpft auch in die Rolle des Hauptdarstellers Tony.

Anzeige

Die zweite Staffel der Netflix-Serie "After Life"

"After Life", die Miniserie mit Ricky Gervais

In der ersten Staffel verarbeitet der Lokaljournalist gerade den Tod seiner an Krebs erkrankten Frau und teilt jeden Tag mit, dass er einen Suizid begehen möchte. Alle, die ihm begegnen, werden von ihm beleidigt. Aber es passiert was, womit er niemals gerechnet hätte: Die Menschen kommen ihm trotz seiner respektlosen Art mit Wärme und Herzlichkeit entgegen.

Einer Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass Gervais' Figur Tony in Staffel 2 von „After Life“ noch mit seiner Trauer kämpft, sich gleichzeitig aber bemüht ein besserer Freund für die Menschen in seinem Leben zu sein und die lokale Zeitungsredaktion zu retten.

Auf Instagram veröffentlichte Ricky Gervais folgendes Foto:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Stay in. Stay safe. Watch #AfterLife, #Humanity, #TheInventionOfLying, #GhostTown, #LifeOnTheRoad or #Derek on Netflix???? And be nice to animals.

Ein Beitrag geteilt von Ricky Gervais (@rickygervais) am

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Die sechs neuen Folgen werden ab dem 24. April 2020 auf Netflix angeboten.

Anzeige