American Horror Story: Erste Details zur zehnten Staffel enthüllt

Die Rede ist von einer verrückten Sexszene mit Macaulay Culkin und Kathy Bates.

Veröffentlicht am
American Horror Story: Erste Details zur zehnten Staffel enthüllt

Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass der „Kevin – Allein zu Haus"-Star für die kommende Serie des Horror-Hits gecastet wurde. Über seine Rolle in Staffel 10 war aber noch nicht viel bekannt. Jetzt verrät Ryan Murphy, der Schöpfer der Serie, dass Macaulay Culkin und Kathy Bates in einer erotischen Szene auftauchen werden.

Anzeige

Die Sexszene in Staffel 10 von „American Horror Story“

Macaulay Culkin und Kathy Bates spielen eine erotische Szene in AHS

„Ich habe ihm gesagt, dass er eine verrückte, erotische Sex-Szene mit Kathy Bates hat und andere Dinge tun wird“, so Murphy im Interview mit „E! News“. Er soll kurz pausiert und gemeint haben: „Das klingt wie nach der Rolle, für die ich geboren wurde.“, so Culkin. Ryan Murphy ist vom Talent des Superstars überzeugt und freut sich darauf, dass Macaulay Culkin zugesagt hat.

Hier kanst du dir den Staffel 10 Teaser von „American Horror Story“ ansehen:

Die Dreharbeiten zu „American Horror Story“ (Staffel 10) werden fortgesetzt, sobald es die Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus in den USA wieder erlauben.

Anzeige