American Horror Story: Erste Details zur zehnten Staffel enthüllt

Die Rede ist von einer verrückten Sexszene mit Macaulay Culkin und Kathy Bates.

10.05.2020, 17:02 Uhr
American Horror Story: Erste Details zur zehnten Staffel enthüllt
Anzeige

Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass der „Kevin – Allein zu Haus"-Star für die kommende Serie des Horror-Hits gecastet wurde. Über seine Rolle in Staffel 10 war aber noch nicht viel bekannt. Jetzt verrät Ryan Murphy, der Schöpfer der Serie, dass Macaulay Culkin und Kathy Bates in einer erotischen Szene auftauchen werden.

Die Sexszene in Staffel 10 von „American Horror Story“

„Ich habe ihm gesagt, dass er eine verrückte, erotische Sex-Szene mit Kathy Bates hat und andere Dinge tun wird“, so Murphy im Interview mit „E! News“. Er soll kurz pausiert und gemeint haben: „Das klingt wie nach der Rolle, für die ich geboren wurde.“, so Culkin. Ryan Murphy ist vom Talent des Superstars überzeugt und freut sich darauf, dass Macaulay Culkin zugesagt hat.

"American Horror Story": Neue Details zu Staffel 11 sorgen für Enttäuschung "American Horror Story": Neue Details zu Staffel 11 sorgen für Enttäuschung
Anzeige

Hier kanst du dir den Staffel 10 Teaser von „American Horror Story“ ansehen:

Anzeige

Die Dreharbeiten zu „American Horror Story“ (Staffel 10) werden fortgesetzt, sobald es die Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus in den USA wieder erlauben.

Anzeige