Anne Wünsche enthüllt: So viel Geld verdient sie mit Nacktfotos 

Die Influencerin sprach kürzlich über ihre Einnahmen auf der Erotikplattform OnlyFans.

06.10.2023, 18:13 Uhr
Anne Wünsche enthüllt: So viel Geld verdient sie mit Nacktfotos 
Anne Wünsche/Instagram
Anzeige

Die Influencerin Anne Wünsche ist schon länger nicht mehr nur auf Instagram aktiv. Mittlerweile hat sie auch die Erotik-Plattform OnlyFans für sich entdeckt und postet dort regelmäßig heiße Nacktfotos. Allein auf Instagram folgen Anne bereits über eine Million Fans. Kein Wunder also, dass sie auch auf anderen Plattformen große Erfolge feiert.

Auf den Fotos, die sie auf ihrem Account teilt, zeigt sie sich lasziv in die Kamera schauend auf ihrem Bett oder posiert lediglich im BH. Wer sie nackt sehen möchte, muss allerdings bezahlen. Genau diese Neugier macht sich Wünsche zunutze. 

In 24 Stunden: Cora Schumacher verdient Mega-Summe auf OnlyFans In 24 Stunden: Cora Schumacher verdient Mega-Summe auf OnlyFans
Anzeige
Anne Wünsche/Instagram

OnlyFans wird zur Haupteinnahmequelle

In einem Interview enthüllte sie kürzlich, wie viel Geld sie mit ihren sexy Schnappschüssen einnimmt. Cora Schumacher verdiente schon in den ersten 24 Stunden ganze 10.000 Euro. Das ist mehr als das Doppelte eines guten Monatsgehalts. Anne erklärte nun auf die Frage, wie hoch die Summen sind, die auf ihr Konto fließen, dass sie zwar keine konkrete Zahl nennen möchte, Coras "Betrag aber durchaus realistisch" sei. Geht man davon aus, dass auch Anne 10.000 Euro pro Tag verdient, wären das ganze 3,6 Millionen im Jahr.

Anzeige

„Aktuell nehme ich dort am meisten ein. Ja. Aber ich verdiene auch durch meinen Onlineshop, mein Café in Berlin und Kooperationen“, berichtet die Influencerin. Und was kriegen die Fans schlussendlich für ihr Geld zu sehen? Dazu hat sich Anne klare Grenzen gesetzt: „Ich möchte die Fantasie bei den Männern anregen. Ich zeige schon wirklich viel und bin provokant. Dennoch ist die reine Pornografie meine Grenze. Also ich werde meinen Intimbereich nicht zeigen und mir auch nichts hineinschieben oder sonstiges.“ Doch wer nun ebenfalls auf OnlyFans Karriere machen möchte, sollte laut Anne auch wirklich Spaß an diesem Job haben. „Ich denke, man sollte es nicht nur wegen des Geldes machen, auch wenn es verlockend ist.“ Zudem hat die 32-Jährige ihren Erfolg natürlich auch ihrer enormen Reichweite zu verdanken. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche)