Ant-Man 3: Dritter Teil soll in die Kinos kommen

“Ant-Man”, gespielt von Schauspieler Paul Rudd, gehört zu den winzigsten Superhelden des Marvel Cinematic Universe.

Veröffentlicht am
Ant-Man 3: Dritter Teil soll in die Kinos kommen

Nach den erfolgreichen zwei Filmen "Ant-Man" (2015) und "Ant-Man and the Wasp" (2018) war es lange ruhig geworden um Schauspieler Paul Rudd, der in "Ant-Man" den Superhelden spielt. Ob es einen dritten Teil geben wird, war lange unklar. Wie bei Marvel üblich, ist man sehr gut darin, Zukunftsplanungen so lange wie möglich geheim zu halten, um die Spannung beizubehalten und die Fans spekulieren zu lassen.

Anzeige

Fortsetzung von "Ant-Man" soll demnächst kommen

Ant-Man and the Wasp

Im ersten Teil von "Ant-Man" war Scott Lang, gespielt von Schauspieler Paul Rudd, noch ein Versager. Er hatte eine schwere Vergangenheit (verbrachte einige Zeit im Gefängnis) und konnte den Unterhalt für seine Tochter nicht bezahlen. Außerdem war es ihm untersagt, sie zu sehen. Im zweiten Teil "Ant-Man and the Wasp" gründete er mit seinem Freund einen Sicherheitsdienst und sein Leben nahm wieder einen positiven Lauf. Er durfte seine Tochter seit langer Zeit wieder sehen und die Probleme mit seiner Ex-Frau schienen aus dem Weg geschaffen worden zu sein. Der zweite Teil spielt vor Captain America: Civil War, aber vor Avengers: Infinity War.

Anzeige

Handlung von Ant-Man mit Avengers: Endgame doch nicht abgeschlossen?

Scott Lang in Ant-Man

Jetzt, wo alle dachten, die Geschichte des Ant-Man wäre zu Ende erzählt und es gäbe kein Abenteuer mehr, häufen sich die Gerüchte und es steht im Raum, dass es eine Fortsetzung geben soll. Es gibt zwar noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber einige Quellen berichten davon, dass die Dreharbeiten gegen Ende 2020 oder Anfang 2021 abgeschlossen sein sollen, damit man "Ant-Man 3" im Jahr 2022 in die Kinos bringen kann.

Marvel Fans würden sich sicherlich über Paul Rudd als Scott Lang im Film "Ant-Man" freuen. Es wäre dann das fünfte Mal, dass Paul Rudd in die Rolle des Ant-Man schlüpft.

Anzeige