Apple: „AirPods Max“ auf der ganzen Welt ausverkauft

Die kabellosen Kopfhörer im Over-Ear Design kosten knapp 600 Euro.

Veröffentlicht am
Apple: „AirPods Max“ auf der ganzen Welt ausverkauft

Die „AirPods Max“ sind die ersten Over-Ear-Kopfhörer und sollen alle Besonderheiten der „AirPods“ in einem Over-Ear-Design (inkl. HiFi-Audio) mitsichbringen.

Anzeige

Nach den „AirPods“, den „AirPods Pro“ jetzt „AirPod Max“

So sieht es aus, wenn du die „AirPods Max“ mit deinem iPhone verbindest

Die „AirPods Max“ sind nicht nur hierzulande ausverkauft, sondern weltweit. Die Stückzahl und die daraus resultierenden Lieferngpässe deuten auf Produktionsprobleme bei den neuen Kopfhörern hin. Laut dem Leaker Jon Prosser wollte Apple die Kopfhörer nämlich schon im Herbst präsentieren.

Apple verspricht einen unvergesslichen Sound

Anzeige

Der leistungsstarke Chip „H1“ in Kombination mit der intelligenten Software aus dem Hause Apple soll mit Computational Audio ein noch nie da gewesenes Sounderlebnis liefern. Selbstverständlich ganz ohne Kabel, mit adaptiven EQ, aktiver Geräuscheunterdrückung, einem Transparenzmodus und 3D-Audio. Apple gibt eine Batterielaufzeit von bis zu 20 Stunden an.

Hier kannst du dir ein Video der neuen „Apple AirPods Max“ ansehen:

Anzeige

Wer dachte, er könne die neuen „AirPods Max“ als Weihnachtsgeschenk kaufen, ist leider schon zu spät. Der Ansturm war so enorm, dass die Over-Ear-Kopfhörer jetzt schon ausverkauft sind.

Auch interessant: Apple Mac Pro: Das teuerste Apple-Produkt aller Zeiten

Anzeige

Die kabellosen Kopfhörer werden ab dem 15. Dezember in Space Grau, Silber, Sky Blau, Grün und Pink ausgeliefert. Aktuell bekommt man als frühesten Liefertermin den 15. bis 29. März angezeigt.

Die „AirPods Max“ auf Amazon: Apple AirPods Max

Bei dem mit Sternchen gekennzeichneten Link handelt es sich um einen so genannten Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und etwas bestellst, bekommen wir von Amazon eine Provision ohne, dass sich der Preis für dich verändert. Danke für deine Unterstützung! Nächster Artikel
Anzeige