Apple: AirPods Pro aus Gold für 68.000 Dollar

Knapp 68.000 Dollar – umgerechnet rund 61.595 Euro, kostet die „Gold Edition“ der AirPods Pro.

23.11.2019, 15:51 Uhr
Apple: AirPods Pro aus Gold für 68.000 Dollar
Anzeige

Die AirPods Pro in Gold werden vom russischen Luxus-Hersteller Caviar angeboten. Das Ladecase besteht ebenfalls aus echtem Gold.

Die teuersten Apple AirPods der Welt

Die AirPods Pro für Superreiche kommen auf einen puren Goldanteil von satten 75 Prozent. Zum Vergleich: Der normale Verkaufspreis der AirPods Pro von Apple beträgt 279 Euro. Mit einem Preis von etwas mehr als 60.000 Euro sind die kabellosen In-Ears von Apple, die vergoldet wurden, nur für Kunden, die sich exklusive AirPods sichern wollen.

AirPods 3: Veröffentlichungstermin und neues Design angekündigt AirPods 3: Veröffentlichungstermin und neues Design angekündigt
Anzeige

Laut Caviar gibt es nur ein einziges Exemplar auf der ganzen Welt. Der Besitzer hat also etwas ganz Besonderes erworben. Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings: Die goldene Version der Apple AirPods Pro wurde schon verkauft.

Anzeige