Apple: Der teuerste Ständer der Welt für 1.000 Euro

Der Standfuß für das neue "Pro Display XDR" ist wohl die teuerste Halterung aller Zeiten.

14.12.2019, 04:07 Uhr
Apple: Der teuerste Ständer der Welt für 1.000 Euro
Anzeige

Nachdem Apple das teuerste Produkt aller Zeiten offiziell vorgestellt hat, folgt nun der nächste Hammer. Für eine Halterung aus Aluminium verlangt das Unternehmen aus Kalifornien eine extrem hohe Summe.

Apple Pro Display XDR für 6.500 Euro

Als wären mehr als 6.000 Euro für ein Display nicht genug, verlangt Apple von seinen Kunden 1.000 Euro, für eine Halterung aus Aluminium für das neue Pro Display XDR, mit 32-Zoll-Bildschirm und 6K-Auflösung. Allerdings ist die Halterung nicht zwingend notwendig und optional. Durch einen einfachen Mechanismus kann man den Bildschirm dann auch hochkantig verwenden. Das Betriebssystem Mac OS passt sich dann automatisch an und zeigt alles richtig an, ohne dass man etwas umändern muss.

Kurz vor dem Aus? Produktion eines beliebten Apple-Klassikers könnte eingestellt werden Kurz vor dem Aus? Produktion eines beliebten Apple-Klassikers könnte eingestellt werden
Anzeige

Allerdings ist der Preis für dieses Produkt ein wenig überteuert.

Anzeige