Arnold Schwarzenegger ist mit Greta Thunberg Fahrrad gefahren

„Es war fantastisch meine Freundin und eine meiner Heldinnen zu sehen.“ schrieb Arnold Schwarzenegger auf Instagram.

Veröffentlicht am
Arnold Schwarzenegger ist mit Greta Thunberg Fahrrad gefahren

Arnold Schwarzenegger, der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, hat sich mit der 16-jährigen Klimaaktivistin Greta Thunberg getroffen, um mit ihr in Santa Monica, Kalifornien, gemeinsam Fahrrad zu fahren. Greta Thunberg durfte dabei auch die Tochter von Arnold Schwarzenegger kennenlernen.

Anzeige

Arnold Schwarzenegger bezeichnet sie als seine Heldin

Greta Thunberg mit Arnold Schwarzenegger

Mitten in der Promo-Phase zu seinem neuen Film "Terminator: Dark Fate" nahm sich Arnold Schwarzenegger Zeit für einen kleinen Austausch über das Klima. Er soll Arnold Schwarzenegger ein Elektro-Auto gemietet und mit Greta Thunberg herumgefahren sein. Dann entschieden sie sich für eine noch umweltfreundlichere Alternative: Das Fahrrad.

Bei ihrer gemeinsamen Fahrradtour durch das wunderschöne Kalifornien waren die beiden nicht alleine. Auch Arnold Schwarzeneggers Tochter Christine, war mit dabei. Laut "Mail Online" soll Arnold so aufgeregt gewesen sein, Greta seine Tochter Christina vorzustellen.

Arnold Schwarzeneggers Post auf Instagram:

Das schrieb Greta Thunberg zuletzt auf Twitter:

Die beiden trafen das erste Mal im Mai 2019 in Österreich aufeinander. Damals eröffnete Greta Thunberg den Weltgipfel der gemeinnützigen Organisationen R20, der von Arnold Schwarzenegger ins Leben gerufen wurde.

Anzeige