„Avatar 2“: Der Kinostart für Deutschland steht endlich fest

Die Dreharbeiten zu „Avatar 2“ sind endgültig abgeschlossen. Wann der Kinofilm in die deutschen Kinos kommt und was du sonst noch alles wissen musst, erfährst du hier.

Veröffentlicht am
„Avatar 2“: Der Kinostart für Deutschland steht endlich fest

Der aktuell angekündigte Kinostart vom zweiten Teil von „Avatar“ ist bereits der sechste Termin, an dem der Film erscheinen soll. Die ständigen Verschiebungen des Termins fanden auch schon lange vor der Corona-Pandemie statt. Jetzt soll „Avatar 2“ mit acht Jahren Verspätung in die deutschen Kinos kommen.

Anzeige

„Avatar 2“: Das Warten hat bald ein Ende

„Avatar 2“ wird ein riesengroßer Kino-Hit!

Nachdem wir rund elf Jahre auf die Fortsetzung von „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ warten und es kaum erwarten können, endlich das Meisterwerk von James Cameron zu sehen, gibt es positive Nachrichten für alle Fans. Obwohl es aufgrund der Pandemie zusätzlich zu Drehpausen und Verzögerungen kam, sollen die Dreharbeiten inzwischen abgeschlossen sein.

Anzeige

Was in „Avatar 2“ passiert und ob es schon einen offiziellen Trailer gibt? Nein, es gibt leider noch keinen offiziellen Trailer. Alles, was man zum zweiten Teil von „Avatar“ auf YouTube findet, wurde von irgendwelchen Fans zusammengeschnitten. Zur Handlung weiß man bisher, dass sie 13 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil statt finden soll. Jake und Neytiri haben sogar eine eigene Familie gegründet, müssen aber aufgrund von Schwierigkeiten ihre Heimat verlassen und entdecken neue und vor allem wunderschöne Gegenden von Pandora, die noch nie zuvor gezeigt wurden.

Der offizielle Starttermin von „Avatar 2“ soll im Dezember 2022 sein. Genauer gesagt ist es der 14. Dezember 2022. Wir sind gespannt, ob James Cameron sein Versprechen halten kann,

Nächster Artikel
Anzeige