Avatar 2: Foto zeigt die „Sea Dragon“

Beim Foto soll es sich um ein Unterwasserschiff handeln, das in den neuen Teilen von Avatar eine große Rolle spielt.

Veröffentlicht am
Avatar 2: Foto zeigt die „Sea Dragon“

Das ein weiter Teil von James Camerons "Avatar" geplant ist, steht schon länger fest. Jetzt wurde ein Foto vom letzten Drehtag des Jahres auf Twitter veröffentlicht und zeigt erstmals Einblicke in die Filmproduktion, die es zuvor noch nicht gab.

Anzeige

Avatar 2 kommt Ende 2021

Avatar 2

Damals hatte James Cameron die Szenen für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" bereits nach wenigen Monaten abgedreht. Beim zweiten Teil benötigte er dieses Mal zwei Jahre. Dies liegt vor allem auch an den unzähligen digitalen Effekten, die hinzukamen. Jetzt wurde auf dem offiziellen Twitter-Account ein Bild veröffentlicht, welches das aktuelle Setbild von Avatar 2 zeigt:

Die "Sea Dragon", die man im Foto sieht, ist ein gigantisches Mutterschiff, das die vielen Versorgungseinheiten transportiert. Die Story von Avatar 2 handelt nämlich vom Erschließen der Meere auf dem Mond Pandora. Avatar 2 startet am 17. Dezember 2021 in den Kinos. Weitere Teile könnten Folgen, wenn der zweite Teil genauso wie der erste Teil weltweit Rekorde bricht und gute Einnahmen einbringt.

Anzeige