„Avatar 3“-Star verrät: Diese Figur wird zurückkehren

Ein Schauspieler hat kürzlich versehentlich geleakt, welche Figur in dem neuen Film "Avatar 3" tatsächlich zurückkehren wird. Worauf sich die Fans jetzt schon freuen können.

29.02.2024, 09:50 Uhr
„Avatar 3“-Star verrät: Diese Figur wird zurückkehren
IMAGO / Picturelux
Anzeige

Der Meisterregisseur James Cameron feierte erst kürzlich große Erfolge mit dem zweiten Teil des Science-Fiction-Epos „Avatar“. Nun ist die Arbeit an der nächsten Fortsetzung in vollem Gange und die Fans können es kaum erwarten, erneut in das Universum von Pandora einzutauchen.

Kürzlich sind erste Details zu der kommenden Produktion durchgesickert – allerdings durch ein Versehen. Einer der "Avatar"-Stars verplapperte sich nämlich kürzlich auf Instagram und verriet, dass sich die Fans auf das Comeback einer Figur freuen können. Dabei soll es sich sogar um eine längst totgeglaubte Figur handeln, von der sich die Zuschauer eigentlich schon längst verabschiedet hatten.

Anzeige
IMAGO / Picturelux

Diese totgeglaubte Figur soll in "Avatar 3" zurückkehren

Auf Instagram postete Schauspieler Matt Gerald ein Bild seiner Figur Lyle Wainfleet und zeigte sich stolz in „Avatar 2: The Way of Water“. Dabei blieb es aber nicht. Wer genau hinschaute, entdeckte sofort, dass der Darsteller eine überraschende Ankündigung machte. „Wir sind wieder dabei… Avatar 3. Es wird irre!“, schrieb Gerald und leakte somit sein eigenes Comeback als RDA-Bösewicht in der Fortsetzung. 

Anzeige

Kurz darauf löschte der Schauspieler seinen Post wieder, doch es war natürlich schon zu spät. Dass er die Story ungeschehen machen wollte, spricht umso mehr dafür, dass seine Figur in „Avatar 3“ tatsächlich zurückkehren wird. Eigentlich landete Wainfleet am Ende des letzten Teils bei der großen Schlacht verletzt im Wasser. Die Fans gingen davon aus, dass er tot ist. Nun scheint aber alles ganz anders zu kommen. Bis zur endgültigen Auflösung muss sich die Community aber noch bis 2025 gedulden. Erst Ende nächsten Jahres soll der Film in den Kinos erscheinen.

Anzeige