Avatar: Harry Potter-Star „David Thewlis“ wird in den Filmen auftreten

In einem Interview verriet der Harry Potter-Star, in welchen Teilen von „Avatar“ er eine Rolle spielen wird.

Veröffentlicht am
Avatar: Harry Potter-Star „David Thewlis“ wird in den Filmen auftreten

Es ist mittlerweile schon ein Jahrzehnt her, dass der erste Teil von Avatar in die Kinos kam. Verständlich also, dass Sci-Fi-Fans ungeduldig sind und es kaum erwarten können, bis die weiteren Teile kommen. James Cameron hat ja schon früh genug bestätigt, dass noch vier weitere Teile geplant sind und umgesetzt werden.

Anzeige

David Thewlis spielt bei „Avatar“ mit

David Thewlis als Remus Lupin

In der Vergangenheit hieß es immer wieder, dass Devis Thewlis im zweiten Teil von Avatar mitspielen wird. Dies ist nicht korrekt. Da Avatar 3 zur selben Zweit wie Avatar 2 gedreht wurde, hat ein britisches Magazin behauptet, er würde auch im zweiten Teil mitspielen. Laut Thewlis wird er im dritten, vierten und auch im fünften Teil von Avatar eine Rolle verkörpern. David Thewlis ist vielen sicherlich aus Harry Potter bekannt und spielte Remus Lupin.

Auch interessant: Avatar 2: Neue Bilder vom Set aufgetaucht

Und zu guter letzt eine positive Nachricht: Die Dreharbeiten können demnächst wieder fortgeführt werden. Nachdem das Coronavirus zahlreiche Filmarbeiten unterbrochen hatte, darf James Cameron sein Meisterwerk nun vollenden! Wenn alles gut läuft, können wir den zweiten Teil der Reihe schon im Dezember 2021 in den Kinos sehen.

Anzeige