Brooklyn Nine-Nine: Starttermin der 7. Staffel im Februar 2020 bekanntgegeben

Die erste Episode der siebten Staffel von "Brooklyn Nine-Nine" soll eine ganze Stunde dauern.

10.11.2019, 09:05 Uhr
Brooklyn Nine-Nine: Starttermin der 7. Staffel im Februar 2020 bekanntgegeben
Anzeige

Gute Nachrichten für Fans der Serie Brooklyn Nine-Nine! Nachdem wir so lange gewartet haben, soll die siebte Staffel endlich ausgestrahlt werden. Außerdem wird die erste Folge der siebten Staffel eine Stunde dauern.

Start der siebten Staffel von Brooklyn Nine-Nine

Die witzigen Geschichten rund um die New Yorker Polizeieinheit gehen bald wieder weiter. Im Februar 2019 wurde bereits angekündigt, dass eine siebte Staffel mit 13 Folgen erscheinen wird. Jetzt hat NBC offiziell bekanntgegeben, dass die siebte Staffel der beliebten Polizei-Sitcom im Februar 2020 ausgestrahlt werden wird.

Brooklyn Nine-Nine: 8. Staffel offiziell bestätigt Brooklyn Nine-Nine: 8. Staffel offiziell bestätigt
Anzeige

Allerdings vorerst leider nur in den USA. Wann die siebte Staffel zu uns nach Deutschland kommt, weiß man noch nicht. Es dürfte aber nicht allzu lange dauern, bis sich Netflix die Rechte für die siebte Staffel sichert und wir uns die neuen Folgen auch ansehen können.

Anzeige