Bugatti-Shisha von Desvall für 100.000 Dollar

Die Bugatti Edition Shisha von Desvall ist die teuerste Wasserpfeife der Welt.

Veröffentlicht am
Bugatti-Shisha von Desvall für 100.000 Dollar

Die limitierte Bugatti Edition Wasserpfeife von Desvall verfügt über ein Gehäuse aus Carbonfaser, eine handgenähte Lederhülle und einen reinen Titanrahmen.

Anzeige

Die Special Bugatti Edition Shisha von Desvall

Desvall Bugatti Shisha

Die 80 cm große Shisha kann auf Wunsch auf mit 24-Karat-Gold ummantelt werden oder mit echten Swarovski-Steinen ausgestattet werden. Die Glasbowl ist mundgeblasen und die Wasserpfeife gibt es in den Farbvarianten Black, Chrome, Crystal Chrome, Crystal Gold, Purple Gold, Purple Chrome und Gold. 

Die Bugatti Edition Shisha von Desvall ist jedoch auf 150 Exemplare begrenzt und dürfte schon längst ausverkauft sein. Das luxuriöse Statussymbol wurde schon im vergangenen Jahr der Öffentlichkeit präsentiert. Wer etwas Vergleichbares sucht, sollte sich die Porsche Design Shisha ansehen.

Anzeige