Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered: Details über den Multiplayer-Modus geleakt

Es gibt erste Infos die andeuten, dass ein Multiplayer-Modus doch noch kommen könnte.

Veröffentlicht am
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered: Details über den Multiplayer-Modus geleakt

Vor kurzem erschien die Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare 2. Allerdings fehlte der Multiplayer-Modus, was viele Fans enttäuschte. Ein Leak behauptet jetzt, dass der Multiplayer-Modus doch noch kommt und die Fans wollen die alle alten Maps mit den legendären Waffen einfach nur online genießen.

Anzeige

Fans wollen unbedingt den Multiplayer-Modus

CoD: MW2 Remastered von Activision

Nachdem Call of Duty: Modern Warfare im Jahr 2016 eine Remastered-Version erhalten hat, wo man sowohl die Kampagne als auch den Mehrspieler-Modus spielen kann, ist davon auszugehen, dass es auch für den zweiten Teil der Modern Warfare-Reihe einen Mehrspieler-Modus geben könnte. Bis jetzt gibt es zwar noch keine offiziellen Infos von Activision dazu, aber ein Leaker namens Okami13, der auch bei den Details zu Call of Duty Warzone und den Gunfight-Modus voraussagte und damit richtig lag, veröffentlichte auf Twitter, dass man an einem MW2 Remaster arbeitet. Mittlerweile ist der Account von Twitter bereits gelöscht worden. Wollte Activision damit verhindern, dass vertrauliche Informationen zu früh an die Öffentlichkeit gelangen?

Und obwohl der Leaker in der Vergangenheit öfters richtig lag, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass sich auch dieses Gerücht bewahrheitet. Fans aus aller Welt würden eine offizielle Meldung von Activision, in dem der Multiplayer-Modus bestätigt wird, aber definitiv begrüßen.

Anzeige

Activision schweigt

Call of Duty: Modern Warfare 2 gilt als einer der beliebtesten Teile der Ego-Shooter Reihe

Activision hat sich zu den Aussagen bisher noch nicht geäußert. Es könnte aber wirklich sein, dass der Multiplayer-Modus kommt. Durch das Verneinen des Multiplayers am Anfang und dann letztendlich doch den Multiplayer-Modus zu releasen, wäre rein marketingtechnisch und psychologisch gesehen sehr schlau. Erst heißt es in der Presse, dass es keinen Multiplayer-Modus gibt, alle Spieler sind sauer und frustriert und dann kommt die erfreuliche Nachricht, dass der Modus doch veröffentlicht wird. Alle frustrierten Spieler wären wieder glücklich, würden Activision loben und die Presse würde erneut davon berichten.

Hoffen wir einfach mal, dass der Multiplayer-Modus kommt und das Gerücht sich bewahrheitet. Die offizielle Stellungnahme von Activision kannst du in diesem Artikel lesen: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered: Activision bezieht Stellung zum fehlenden Multiplayer-Modus

Anzeige