Capone: Erster Trailer zum Gangster-Film mit Tom Hardy veröffentlicht

Der erste Trailer des Mafiosi-Blockbusters, in dem Tom Hardy den Gangster Al Capone spielt, wurde hochgeladen.

Veröffentlicht am
Capone: Erster Trailer zum Gangster-Film mit Tom Hardy veröffentlicht

Das Gangster-Biopic, vom Regisseur Josh Trank, der unter anderem auch für "Fantastic Four" zuständig war, sollte eigentlich "Fonzo" heißen. Man hat sich allerdings für "Capone" entschieden, weil es um die Verbrecher-Legende Al Capone geht.

Anzeige

Tom Hardy spielt einen älteren Al Capone

Tom Hardy im Film Capone

Im Film spielt Tom Hardy den 40 Jahre alten Al Capone, der stark an Demenz erkrankt ist und dennoch auf seinen legendären Aufstieg zurückblicken kann. Al Capone war damals für seine Brutalität und Skrupellosigkeit bekannt.

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf Englisch ansehen:

Aufgrund der Corona-Krise soll der Film am 12. Mai 2020 auf Streamingdiensten veröffentlicht werden. Man plane, den Film aber auch in die Kinos zu bringen, nachdem die Lage sich beruhigt hat. Ein Termin für Deutschland ist bisher leider nicht bekannt.

Anzeige