CoD: Modern Warfare: Neue Modi für Warzone und Multiplayer und Double XP-Event

Am Wochenende gibt es doppelte XP-Punkte und neue Modi für Warzone und den Multiplayer.

Veröffentlicht am
CoD: Modern Warfare: Neue Modi für Warzone und Multiplayer und Double XP-Event

Season 3 von Call of Duty: Modern Warfare ist bereits in vollem Gange und um die Spieler bei Laune zu halten, gibt es selbstverständlich ab und zu neue Modi oder Double-XP Wochenenden. Dieses Wochenende kommen neben Double XP auch noch zwei neue Modi ins Spiel. Ein Modi für Warzone und ein Modi für den Multiplayer.

Anzeige

"Scopes and Scatter Guns" und "Drop Zone"

Das Double-XP-Weekend bei CoD: MW

Schon zum Release der dritten Season kündigte man den neuen Modus "Scopes and Scatter Guns" für Warzone an. Dort spielst du zu dritt mit deinen Freunden in Verdansk und darfst nur Sniper und Shotguns verwenden. Beim Multiplayer erwartet dich der Modus "Drop Zone", bei der wie der Name schon sagt, ein Bereich erobert und gehalten werden muss, um Punkte zu verdienen und das Spiel zu gewinnen. Killstreaks kannst du nur über Abwürfe überhalb der Drop Zones freischalten. Jedes Mitglied, das sich in der Zone aufhält, sammelt Punkte für das Team.

Das Double-XP-Event startet am Wochenende. Dann bekommst du sowohl für deinen Rang als auch für deine Waffen doppelte XP Punkte und kannst viel schneller Level aufsteigen. Der Battlepass wird beim Double-XP-Event aber nicht berücksichtigt. Die Double-XP-Aktion von Activision gilt ab Freitag, den 17. April, um 19:00 Uhr, bis Montag, den 20. April, um 19:00 Uhr. Auch interessant: CoD: Warzone: Streamer gewinnt ein Match im Gulag mit einem Lenkrad

Anzeige