Crash Bandicoot: Mobile Game im Google Play Store entdeckt

„Crash Bandicoot Mobile“ ist ab sofort in bestimmten Regionen für Android-Geräte verfügbar.

Veröffentlicht am
Crash Bandicoot: Mobile Game im Google Play Store entdeckt

King, der Entwickler von „Candy Crush“, hat das Smartphone-Game Crash Bandicoot für Android veröffentlicht. Es handelt sich allerdings um einen sogenannten „Soft Launch“. Das heißt, dass die App aktuell nur im Google Play Store von ausgewählten Regionen verfügbar ist.

Anzeige

Crash Bandicoot Mobile: Der PlayStation Klassiker für das Smartphone

Crash Bandicoot Mobile für Android

Bei dem coolen Game handelt es sich um einen sogenannten Endless Runner. Crash läuft ähnlich wie bei dem Game „Subway Surfers“ automatisch durch das Level und du hast als Spieler die Möglichkeit, Hindernissen auszuweichen. Durch das Berühren des Touchscreens kannst du auch Angriffen deiner Feinde aus dem Weg gehen und versuchen den Highscore zu knacken.

Laut der Beschreibung im Google Play Store wird „Crash Bandicoot Mobile“ ikonische Level in und um die Insel Wumpa herum anbieten. Turtle Woods, Lost City und die Tempelruinen werden selbstverständlich auch mit an Bord sein und jedes Level soll versteckte Pfade aufweisen, die zu neuen Ebenen, Herausforderungen und Belohnungen führen. Da kommen die guten alten Erinnerungen hoch. Wer damals auf der PlayStation ein echter Fan von Crash Bandicoot war, wird das neue Mobile Game lieben!

Bisher ist die App leider nur in Malaysia verfügbar. Ob eine iOS-Version folgt und wann weitere Regionen dazukommen, ist leider noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass Activision die App in kürzester Zeit auch bei uns in Europa anbieten wird.

Anzeige