„Daran habe ich zwei Jahre gearbeitet“: MontanaBlack enthüllt geheimes Projekt

Der Streamer hat eine besondere Überraschung für seine Fans vorbereitet.

06.07.2023, 16:11 Uhr
„Daran habe ich zwei Jahre gearbeitet“: MontanaBlack enthüllt geheimes Projekt
MontanaBlack/Instagram
Anzeige

Internet-Star MontanaBlack zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Streamern. Auf Twitch folgen Marcel Eris aus Buxtehude mittlerweile über fünf Millionen Fans. Kein Wunder also, dass sich der Influencer seinen Lebensunterhalt locker mit diesem lukrativen Job verdienen kann. 

MontanaBlack erwirtschaftet sein Geld unter anderem mit Werbedeals und einem eigenen Merch-Shop, in dem die Fans Produkte wie Klamotten, seine eigenen Bücher, Schmuck, Tassen und Aufkleber erwerben können. In den letzten beiden Jahren hat Monte allerdings an einer weiteren Einnahmequelle gearbeitet. Ganze 1,5 Millionen Euro Investment hat ihn seine Idee gekostet. 

MontanaBlack: Über zwei Millionen Follower auf TikTok verloren MontanaBlack: Über zwei Millionen Follower auf TikTok verloren
Anzeige
MontanaBlack/Instagram

Besondere Überraschung für die Fans

Nun stellte er sein neues geheimes Projekt endlich vor. Monte wird ins Energy-Drink-Business einsteigen. Der 35-Jährige wird seine Getränke unter dem Markennamen „Gönrgy“ vertreiben. Um sich nach dem Konsum so richtig fit zu fühlen, werden Wachmacher wie Taurin und Koffein verwendet. Zudem soll es gleich drei verschiedene Geschmacksrichtungen geben, die bisher allerdings noch nicht enthüllt wurden. 

Anzeige

Monte erklärte außerdem, dass es ihm besonders wichtig ist, ein Getränk zu verkaufen, das kalorienarm und zuckerfrei ist. „Damit man ihn sich mit gutem Gewissen reinziehen kann“, erklärt er. Des Weiteren sind pflanzliche Extrakte und Vitamine enthalten. Es ist zudem ein echtes Herzensprojekt des Streamers, das ihn sein gesamtes Erspartes gekostet hat. Ab dem 9. Juli können sich die Fans schließlich die erste Kostprobe des neuen Energy-Drinks gönnen. 

Anzeige