Das ist das teuerste iPhone 12 Pro Max der Welt

Der Luxus-Hersteller „Caviar“ verkauft ein iPhone 12 Max Pro aus massiven 18-Karat-Reingold. Das limitierte iPhone wird nur 7 Mal produziert!

08.12.2020, 02:20 Uhr
Das ist das teuerste iPhone 12 Pro Max der Welt
Anzeige

Das iPhone wird auf der Webseite von „Caviar“ wie folgt beschrieben: „Ein Barren aus massivem 18-Karat-Reingold mit einer Streuung von Diamanten liegt nun in Ihren Händen. Das „Caviar iPhone 12 Pro Victory Solid Gold“ ist ein Luxus-Smartphone im edelsten Gehäuse“. Wenn das mal nicht ein Smartphone für die Superreichen ist!

Das Caviar iPhone 12 Pro Pure Victory Gold

Das faszinierende und auffällige iPhone wurde vollständig aus Gold gefertigt. Ist dir schon aufgefallen, dass auf der Rückseite russische Ornamente und echte Diamanten verarbeitet worden sind? Menschen, die etwas ganz Besonderes suchen und für die Geld keine Rolle spielt, sind bei „Caviar“ genau richtig. Aber Achtung, normale Bürger könnten jetzt einen Schock bekommen. Denn der Preis hat es echt in sich!

Caviar: iPhone mit einem halben Kilogramm Gold und 137 Diamanten für 70.000 Dollar Caviar: iPhone mit einem halben Kilogramm Gold und 137 Diamanten für 70.000 Dollar
Anzeige

Während man das normale iPhone 12 Pro (128 GB Version) von „Caviar“ auf der Webseite für 110.140 Euro bestellen kann, muss man für das iPhone 12 Pro Max (128 GB-Version) unglaubliche 132.170 Euro auf den Tisch legen.

Anzeige

Auch interessant: Die vergoldete Luxus-Version der PlayStation 5 ist noch nicht ausverkauft

Anzeige

Für die meisten ist dieses iPhone einfach nur ein Traum. Für die Reichen und Schönen bleibt es nur ein weiteres (unnötiges) Spielzeug. Das „Caviar iPhone 12 Pro Victory Solid Gold“ wurde für diejenigen produziert, die ultimativen Luxus schätzen.