Das waren die 8 besten Aprilscherze von Unternehmen

April, April! Die besten Aprilscherze der vergangenen Jahre, findest du in unserer Liste.

Veröffentlicht am
Das waren die 8 besten Aprilscherze von Unternehmen

Jedes Jahr am 1. April werden Millionen von Aprilscherze gemacht. Unternehmen haben erkannt, dass es kostenlose Werbung für sie ist, wenn sie Aprilscherze machen und die Medien darüber berichten. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf einige der besten Firmen-Aprilscherze der vergangenen Jahre.

Anzeige

1. Die pfeifenden Karotten von Tesco

Karotten im Supermarkt

Die britische Supermarktkette Tesco gab am 1. April 2002 bekannt, dass sie pfeifende Karotten entwickelt hatte. In einem gefälschten Zeitungsartikel, der in der Zeitung „The Sun“ veröffentlicht wurde, wurde behaupte, dass die gentechnisch veränderten Karotten ein sehr lautes 97-Dezibel-Signal pfeifen würden, wenn sie die optimale Kochtemperatur erreichen.

Anzeige

Seite 1 von 8
Nächste Seite
Anzeige