Das waren die 8 besten Aprilscherze von Unternehmen

April, April! Die besten Aprilscherze der vergangenen Jahre, findest du in unserer Liste.

01.04.2021, 17:16 Uhr
Das waren die 8 besten Aprilscherze von Unternehmen
Anzeige

2. Burger King und der Whopper für Linkshänder

Am 1. April 1998 führte Burger King Whopper für Linkshänder ein, der speziell für die Millionen von linkshändigen Amerikanern entwickelt wurde. Er enthielt die gleichen Zutaten wie der normale Whopper, aber der Inhalt war nach links geneigt, um das Risiko zu verringern, dass die Beläge aus der rechten Seite des Burgers herausrutschen. Er sollte später auch in anderen Ländern mit einer großen Linkshänder-Bevölkerung auf den Markt kommen. Später wurde bekanntgegeben, dass enorm viele versucht hätten, den Whopper für Linkshänder zu bestellen.

Nächste Seite