Dead to Me: Ausstrahlungsdatum und Trailer der 2. Staffel veröffentlicht

Der offizielle Starttermin für Season 2 der Netflix-Serie „Dead to Me“ steht fest.

Veröffentlicht am
Dead to Me: Ausstrahlungsdatum und Trailer der 2. Staffel veröffentlicht

Ja, der Streaming-Dienst Netflix hat uns einen Blick auf die zweite Staffel werfen lassen und uns sogar ein Veröffentlichungsdatum genannt. Wird Jen Judys schreckliches Geheimnis in der fesselnden Serie erfahren und Judys Leben zerstören?

Anzeige

Staffel 2 umfasst wieder zehn Folgen

"Dead to Me" Staffel 2 ab dem Mai 2020 auf Netflix

"Dead To Me" erzählt die Geschichte einer verbitterten Witwe namens Jen, gespielt von Christina Applegate, die den Tod ihres Mannes aufklären möchte. Ihr Mann kam bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben. In ihrer Selbsthilfegruppe lernt die zweifache Mutter die spirituelle Judy, gespielt von Linda Cardellini, kennen, die auch einen Verlust erlitten hat und diesen versucht zu verarbeiten. Schnell baut sich zwischen den beiden eine Freundschaft auf, doch Jen weiß nicht, was die neue Bekanntschaft alles für Geheimnisse hat. Die zweite Staffel geht da weiter, wo die erste Staffel mit einem Cliffhanger beendet wurde. Werden die beiden doch noch auffliegen?

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Die schwarzhumorige Netflix-Serie geht am 8. Mai weiter. Dann geht die Freundschaft von Christina Applegate und Linda Cardellini endlich in die zweite Runde.

Anzeige