Dead to Me: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 2. Staffel

Jen und Judy sind am 8. Mai zurück.

Veröffentlicht am
Dead to Me: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 2. Staffel

Jen und Judy sind zurück im brandneuen Trailer zur zweiten Staffel von „Dead to Me“. Die neue Saison knüpft dort an, wo die letzte endete. Weil es sicherlich einige von euch gibt, die die Serie noch nicht gesehen haben, werden wir an dieser Stelle nicht spoilern.

Anzeige

Zweite Staffel von „Dead to Me“ kommt im Mai zu Netflix

Jen und Judy in „Dead to Me“

Es sieht so aus, als ob die Fans definitiv nicht enttäuscht sein werden, wenn die zweite Saison im nächsten Monat endet, denn die Schöpferin Liz Feldman hat versprochen, dass es diesmal ziemlich düster zur Sache gehen wird. Gegenüber „Hollywood Reporter“ sagte sie: "Genau wie der Rest der Show ist es nicht genau so, wie man es sich vorstellt." Sie erzählte auch etwas von einem Rollentausch. Wir sind gespannt!

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

Die zweite Staffel von „Dead to Me “ steht ab dem 8. Mai 2020 auf Netflix zur Verfügung.

Anzeige