„Death to 2020“: Offizieller Trailer vom Jahresrückblick der „Black Mirror“-Macher veröffentlicht

Das Special der „Black Mirror“-Macher wird schon bald auf Netflix zur Verfügung stehen.

21.12.2020, 20:11 Uhr
„Death to 2020“: Offizieller Trailer vom Jahresrückblick der „Black Mirror“-Macher veröffentlicht
Anzeige

Was die Jahre angeht, war 2020 ein ziemlich schlechtes Jahr. Zum Glück stimmen die „Black Mirror“-Schöpfer Charlie Brooker und Annabel Jones diesem Gefühl zu und haben mit ihrem neuen Netflix-Projekt „Death to 2020“ eine lustige Abrechnung mit den letzten 12 Monaten zusammengestellt.

Netflix: „Death to 2020“ kommt noch in diesem Jahr

Netflix bezeichnet „Death to 2020“ als das Comedy-Event, das wir nie vergessen werden. Und auch die Besetzung des neuen „Black Mirror“-Projekts hat es in sich. Es wird mit bekannten Talenten besetzt sein! Von Samuel L. Jackson und Hugh Grant bis hin zu Lisa Kudrow, Kumail Nanjiani, Tracey Ullman, Samson Kayo, Leslie Jones, Diane Morgan, Cristin Milioti und unter anderem Joe Keery. Brooker und Jones fungieren als ausführende Produzenten und Alison Marlow als die zuständige Produzentin.

Netflix: Alle neuen Serien und Filme im Dezember 2020 Netflix: Alle neuen Serien und Filme im Dezember 2020
Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer zu „Death To 2020“ ansehen:

Anzeige

„Death to 2020“ wird ab diesem Sonntag, also dem 27. Dezember 2020 auf Netflix zu sehen sein. Kenner der Serie „Black Mirror“ wissen, dass das einfach nur gut werden kann!

Anzeige