Der erste Trailer zu „Venom 2“ ist da

Der erste deutsche Trailer zur Fortsetzung mit Tom Hardy wurde veröffentlicht.

, 10:03 Uhr
Der erste Trailer zu „Venom 2“ ist da

Genau wie bei zahlreichen anderen Filmen ist die Corona-Pandemie schuld, dass wir „Venom 2“ immer noch nicht gesehen haben. Der ursprünglich für Oktober 2020 geplante Film „Venom 2: Let There Be Carnage“ hat endlich einen deutschen Starttermin und der erste Trailer zeigt, was uns in der Comic-Verfilmung von Spider-Mans Nemesis Venom erwartet.

Anzeige

Der deutsche „Venom 2“-Trailer


Selbstverständlich ist auch im zweiten Teil von Venom wieder Tom Hardy als Eddie Brock zu sehen. Im Film wird er von einer außerirdischen symbiotischen Lebensform befallen, die ihn dann zu Venom mutieren lässt. Wie du bereits am Filmtitel erkennen kannst, geht es um Carnage, genauer gesagt um den Serienkiller Cletus Kasady, der von Woody Harrelson gespielt wird.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

In den USA kommt „Venom 2“ schon am 24. September in die Kinos. Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 21. Oktober 2021 gedulden.

Nächster Artikel
Anzeige