Die 10 besten Fakten über Sex

10 überraschende und beeindruckende Sexfakten, die du noch nie gehört hast.

22.03.2021, 17:48 Uhr
Die 10 besten Fakten über Sex
Anzeige

3. Lesben haben die meisten Orgasmen.

Sorry, Hetero-Frauen! Wenn es darum geht, den Höhepunkt zu erreichen, kommen Lesben als Erste ins Ziel. Eine Studie, die den Zusammenhang zwischen der sexuellen Orientierung und dem Auftreten von Orgasmen untersuchte, kam zu dem Ergebnis, dass heterosexuelle Frauen in 61,6 Prozent der Fälle zum Höhepunkt kommen, während homosexuelle Frauen in 74,7 Prozent der Fälle einen Orgasmus hatten. Bei den bisexuellen Frauen betrug der Anteil 58 Prozent.

Studie: In diesem Alter ist der Sex am besten Studie: In diesem Alter ist der Sex am besten
Anzeige

4. Wenn es um einen Quickie geht, sind die Deutschen sehr kreativ.

Autos bzw. Motorhauben stehen mit 46 Prozent auf Platz eins. Danach folgen Freibad/Pool mit 34 Prozent, Balkon mit 32 Prozent und Park mit 31 Prozent. Wenn beide sehr erregt sind, scheint es auch nicht ganz so wichtig zu sein, wo der Quickie erfolgt und wie hygienisch die Umgebung ist.

Anzeige

12 Prozent gaben nämlich an, schon einmal auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer gehabt zu haben.

Anzeige

Nächste Seite