Die zehn reichsten Menschen der Welt 2021

Der erste Platz des „Bloomberg Billionaires Index“ wird aktuell vom Tesla-Gründer Elon Musk angeführt.

Veröffentlicht am
Die zehn reichsten Menschen der Welt 2021

In der aktuellen Liste des „Bloomberg Billionaires Index“ befinden sich zahlreiche Unternehmer wie zum Beispiel Elon Musk, Jeff Bezos, Bill Gates, Mark Zuckerberg und einige weitere. Wir haben dir eine Übersicht mit der aktuellen Top 10 zusammengestellt.

Anzeige

1. Geschätztes Vermögen von Elon Musk: 195 Milliarden US-Dollar

Visionär und Gründer Elon Musk

Dank des beachtlichen Höhenflugs der Tesla-Aktie, ist der Tesla-Chef Elon Musk aktuell der reichste Mensch der Welt. Die Aktie von Tesla schoss in den vergangenen zwölf Monaten um mehr als 700 Prozent nach oben und sorgte dafür, dass Elon Musk nun ein geschätztes Vermögen in Höhe von 195 Milliarden US-Dollar besitzt.

Anzeige

In seiner Karriere begann alles mit dem Verkauf vom Bezahldienstleister PayPal. Paypal wurde im Jahr 2002 für 1,5 Milliarden US-Dollar von eBay aufgekauft. Als einer der Gründer von Paypal, machte dieser Deal Musk steinreich.

Seite 1 von 10
Nächste Seite
Anzeige