Disney Plus: Staffel 3 von „The Mandalorian“ bereits in Arbeit

Nachdem der Dreh von Staffel 2 beendet wurde, soll laut Insidern die Arbeit an Staffel 3 der Star-Wars-Serie begonnen haben.

22.04.2020, 14:51 Uhr
Disney Plus: Staffel 3 von „The Mandalorian“ bereits in Arbeit
Anzeige

Staffel 2 soll im Herbst 2020 beim Streaming-Dienst Disney+ an den Start gehen. Allerdings gilt die Aussage für die USA und ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Doch noch bevor die zweite Staffel überhaupt ausgestrahlt wurde, sollen Disney Plus bereits fleißig an der nächsten Staffel arbeiten.

Staffel 3 von „The Mandalorian“ bestätigt

Laut dem Online-Magazin „Variety“ hat die Vorproduktion für Season 3 bereits am 20. April 2020 begonnen. Das Online-Magazin bezieht sich dabei auf Insider-Quellen und gibt bekannt, dass Jon Favreau schon an den neuen Drehbüchern schreibt. Doug Chiang, der Creative Director, soll momentan neue Konzepte ausarbeiten um die Fans auch weiterhin mit spannenden und atemberaubenden Szenen zu fesseln. Anders als bei den meisten Serien und Filmen brauchen sich Fans von „The Mandalorian“ auch keine Sorgen machen, dass der Start der zweiten Staffel sich verzögert. Die Dreharbeiten waren schon vor der Corona-Krise abgeschlossen.

Disney Star: Alle neuen Serien und Filme zum Start des Kanals Disney Star: Alle neuen Serien und Filme zum Start des Kanals
Anzeige

Sobald es Informationen über den Start der zweiten Staffel in Deutschland gibt, werden wir davon berichten. 

Anzeige