Ehe-Krise bei den Pochers: Amira erhält erste intime Fotos

Mit so einer Reaktion hat Amira Pocher nicht gerechnet.

03.07.2023, 21:10 Uhr
Ehe-Krise bei den Pochers: Amira erhält erste intime Fotos
IMAGO / Eibner
Anzeige

Es kriselt bei den Pochers. Seit 2019 sind Amira und Oliver bereits verheiratet. Sie gaben sich auf den Malediven das Ja-Wort und gelten seitdem als das Traumpaar der Comedy-Szene. In etlichen Shows waren die beiden schon gemeinsam zu sehen und haben mittlerweile eine kleine Familie gegründet.

Doch nun scheint es Ehe-Probleme bei Oliver und Amira zu geben, die weitreichendere Folgen haben als vermutet. "Es ist im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es", bestätigte Amira im Interview.

Pikanter Seitenhieb: Oliver Pocher macht Sex-Andeutung über Amira Pikanter Seitenhieb: Oliver Pocher macht Sex-Andeutung über Amira
Anzeige
AIMAGO / Die Videomanufaktur

Mit dieser Reaktion hatte Amira nicht gerechnet

Im Podcast „Die Pochers!“ verriet die 30-Jährige nun, dass sie anzügliche Nachrichten erhält, seitdem klar ist, dass es mit Olli Probleme gibt. "Ich habe letzte Woche mein erstes Dick-Pic bekommen, ungefragt. Oh Gott, ich habe mein Handy fast fallenlassen, das war wirklich widerlich, ekelhaft“, berichtet Amira. Sie war schockiert von der Reaktion ihrer Community. Schließlich handelt es sich lediglich um einige Streitigkeiten und noch lange nicht um ein Liebes-Aus.

Anzeige

"Da kommt eine Schlagzeile mit Krise, noch nicht mal mit Trennung und das reicht schon, dass sich Männer aufgefordert fühlen, jetzt ihre Chance zu nutzen und ein schönes Dick-Pic zu schicken. Was denken sich Männer dabei?“ Amira findet das Verhalten ihrer Fans mehr als unpassend. Doch was ist eigentlich der Grund für die Ehe-Krise im Hause Pocher? Angeblich soll die Patchwork-Situation der Familie das Problem sein. Oliver pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden. Die beiden haben drei Kinder und waren zuletzt ohne Amira im Urlaub. Im Podcast erklärten Amira und Oliver allerdings, dass diese Situation nicht der Auslöser sei. Stattdessen wüssten sie selber nicht, wieso es eigentlich momentan so kriselt. Oliver betonte jedoch im Interview, dass man sich um ihn „keine Sorgen“ machen müsse. Ehe-Probleme gehören seiner Meinung nach „zum Leben dazu“. 

Anzeige