Ein Unternehmen sucht jemanden, der 24 Stunden lang True Crime-Dokus schaut

Wenn du es schaffst, bekommst du für den Traumjob sogar 1.000 Dollar.

Veröffentlicht am
Ein Unternehmen sucht jemanden, der 24 Stunden lang True Crime-Dokus schaut

Liebhaber von True-Crime-Dokus können ihr Hobby einmalig zum Beruf machen. Du hast Spaß dabei zu sehen, wie der Verstand von Mördern arbeitet und willst sogar dafür bezahlt werden? Dann gibt es ein Unternehmen aus den Vereinigten Staaten, dass dein neuer Arbeitgeber werden könnte.

Anzeige

Werde für das Schauen von True-Crime-Dokus bezahlt

Straches Handy auf Netflix

„MagellanTV“, ein neuer Streamingservice, der ausschließlich Dokumentarfilme zeigt, veranstaltet einen Wettbewerb, bei dem ein Fan 1.000 Dollar gewinnen kann, wenn er es schafft, 24 Stunden lang echte Krimi-Dokumentarfilme zu sehen. Der ausgewählte Teilnehmer erhält ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft für den Dienst und drei dreimonatige Mitgliedschaften für die Kumpels und die Familie.

Du hast 48 Stunden Zeit, den Wettbewerb zu meistern. Es wurden 16 Dokus ausgewählt, die sich alle mit berüchtigten Kriminellen befassen:

Um mitmachen zu können, muss man aber leider in der USA ansässig sein und einen kurzen Antrag ausfüllen. So ein Wettbewerb ist doch trotzdem cool oder? Vielleicht veranstaltet ja mal ein Unternehmen aus Deutschland eine ähnliche Aktion? Falls du jemanden kennst, der mindestens 18 Jahre alt ist und in den USA wohnt, kann er sich bis zum 4. Mai auf der Webseite von „Magellan TV“ bewerben.

Anzeige